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Das Zwielicht der Luft Jordans

 
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WillieCross


Joined: 19 Jun 2018
Posts: 3

PostPosted: Tue Jun 19, 2018 6:16:30 am    Post subject: Das Zwielicht der Luft Jordans Reply with quote

Bevor die erste Air Jordan 1985 veröffentlicht wurde, war NB.A. Die Spieler trugen gewöhnlich schwarze oder weiße Schuhe mit vielleicht einem Spritzer Farbe. Die Idee der Liga - Schuhfarbe war im Regelwerk - nike air force 1 damen sale sollte die Einheit der Mannschaft gegenüber einzelnen Sternen betonen. Aber in einem Madison Square Garden-Vorsaison-Spiel hat Nike seinen frisch signierten Rookie Michael Jordan sowieso in schwarz-rote Schuhe gesteckt. Das NB.A. Jordan und Nike berichteten, dass er, weil die Schuhe mit denen seiner Teamkameraden kollidierten, diese nicht in Spielen tragen konnte. Nikes Werbefirma, Chiat / Day, hat umgehend eine Anzeige erstellt, um aus der Schande Kapital zu schlagen. An der Stelle beginnt die Kamera oben auf Jordans Glatze und schwenkt nach unten. "Am 15. Oktober hat Nike einen revolutionären neuen Basketballschuh entwickelt", sagt eine Stimme. Die Kamera kommt auf seine Füße. "Am 18. Oktober, der N.B.A. Ich habe sie aus dem Spiel geworfen. "Schwarze Balken klirrten auf seine Schuhe. Dann, das Geld Zitat: "Zum Glück, der NB.A. Ich kann dich nicht davon abhalten, sie zu tragen. Air Jordans. Von Nike. "

nike air force 1 low damen günstig Bei einem Vortrag in Portland, Orgeon, im vergangenen Jahr, lobte Larry Miller, der Präsident von Jordan Brand, der in "Unbanned" prominent auftritt, wie die abnehmende Popularität des Air Jordan die Zukunft des Unternehmens belastet. "Wie können wir die Marke bei den Verbrauchern von heute weiterhin relevant machen?", Fragte er. "Je weiter Michael vom Basketballplatz kommt, desto herausfordernder ist es." Diese Relevanz wird zum Teil im Aftermarket gemessen, wo begehrte Schuhe oft zu ihrem ursprünglichen Wert weiterverkauft werden können. Josh Luber, der Gründer der Sneaker-Resale-Website StockX, bemerkte im vergangenen Juni, dass Jordanien seit 2015 die Hälfte seines Fast-Monopols auf dem Aftermarket-Verkauf an Kanye West's Yeezys und andere Angebote von Adidas aufgegeben habe.

nike air force 1 low damen schwarz Seit Jahren ist dieser Markt für Leute, die Schuhe kaufen wollen, die sie nicht bekommen konnten, von Horden von Fans verzogen worden, die außerhalb physischer Geschäfte Schlange stehen oder Websites zum Kauf von Air Jordans und anderen "Special Editionen" veröffentlichen von einer zunehmend etablierten Sammlerkultur profitieren. Dieses hergestellte, übergroße Verlangen zog ein wachsendes Korps von Spekulanten an. Jetzt erstellen Programmierer Bots, die Turnschuhe von der Website eines Händlers mit der Geschwindigkeit eines Händlers extrahieren. Die Schuhe sind zu einer Ware geworden, die so leicht gehandelt wird wie Gold oder Öl, und hohe Wiederverkaufspreise verlangen mehr Nachschub. Jordan Brand begann, mehr Retros zu verkaufen, und um die Marktanteile von Wiederverkäufern zurückzugewinnen, begann er, die Releases, die in den Läden ausverkauft waren, wieder aufzustocken.
Zur Rettung kommt Virgil Abloh, der Off-White-Designer, hat vor kurzem den Louis Vuitton Herrenmode-Direktor ins Leben gerufen und ist ein Heilsbringer für Marken, die sich vor Stolpern fürchten. Als Nike seine Zusammenarbeit mit Abloh, den Ten, bekannt gab, war der AJ1 der einzige Jordan-Schuh in der Mischung aus anderen Hauptträgern: der Air Force 1 und der Air Max 90 zum Beispiel. Abloh, der das Werk von Marcel Duchamp liebt, sagte einst dem deutschen Modemagazin 032c, dass "Duchamp mein Anwalt ist", nike air force 1 flyknit low herren ein Hinweis auf ihre gemeinsame Praxis, alltägliche Gegenstände neu zu gestalten. Für Jordan Brand nahm Abloh eine Klinge zum AJ1 - ein Akt, der etwas entfesseln soll, was Farbe und Materialwechsel nicht können. Der Designer spritzt Jugend und Spannung in jedes Projekt, das er berührt, von Ikea bis Sunglass Hut, und in seinen Händen wird der AJ1 zu einer weiteren alternden Legende, die sich ein bisschen plastisch operiert. "Die X-Acto-Messer-Arbeit lässt es zur Hälfte aussehen, als ob man eine Probe sieht", sagte er letztes Jahr und nahm eine Auszeichnung für Schuh des Jahres entgegen, die er von Footwear News für seine AJI erhielt. Die Veröffentlichung ist ausverkauft, wie so viele seiner Kollaborationen, und der Wiederverkaufspreis liegt bei Tausenden.
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